Services

 

Zu meiner Person Birgit Schöll 

Ich bin ausgebildete Therapeutin und arbeite mit Einzelpersonen zusammen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darin, Menschen zu helfen, ihre Beziehung zu sich selbst wieder zu verbessern, emotionale Wunden zu heilen und Kommunikationsbarrieren zu überwinden. Ich liebe die Abwechslung und habe meine eigenen Methode entwickelt, mit den Menschen zu arbeiten. Unsere gemeinsamen Sitzungen finden in einem geschützten Rahmen statt, in dem die emotionale Unterstützung und professionelle Beratung stattfindet, die du brauchst. Im persönlichen Gespräch konzentrieren wir uns auch auf deine Stärken und suchen nach Möglichkeiten, diese zu nutzen, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Bewusst SEIN

Meine Berufung lebe ich aus dem Herzen heraus und in der Verbindung mit der geistigen Welt. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Weiterentwicklung. Von Herzen stehe ich dir mit deinen Themen zur Seite.

Mediale Arbeit

Als Botschafterin des Lichts (Channel-Medium) überbringe ich dir persönliche Botschaften. Die geistige Welt weiss stets, was für dich wichtig ist.

Kosten pro Sitzung: EURO/CHF 55.-

Coaching / Mentorin

Gemeinsam erarbeiten wir dein Ziel und arbeiten zusammen, daran, dass du dieses auch erreichst. Dazu brauche ich deine aktive Mitarbeit.

Kosten pro Sitzung: Euro/CHF 120.-

Luna Vision Line

Wenn du fragen hast, die auf der Seele brennen, dann ruf mich auf der Business-Line direkt an.

Nur in der CH:

0901 556 559  CHF 1.99/Min

Workshops zu diversen Themen

Hast du ein bestimmtes Thema, das du mal in einer Gruppe bearbeiten, erarbeiten möchtest, dann stelle ich gerne einen Workshop zusammen. Auch Wissen weitergeben, gehört zu meiner Berufung

Kosten auf Anfrage

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden